PortalStartseiteAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alle Regeln zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Evans
Admin
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 27.07.14
Anzahl der Beiträge : 36

Charakter der Figur
Aufenthaltsort: Macon
Waffen: Pistole, Messer, kleine Metallstange
Weitere Charaktere: Emilia Winston

BeitragThema: Alle Regeln zum RPG   Mo Jul 28, 2014 4:45 pm

Regeln

Eure Anmeldung:

Solltet ihr euch entschlossen haben, dem RPG beizutreten, meldet ihr euch mit einem Vor- und Zunamen an. Schaut vorher bitte nach, welche Charaktere noch frei sind und bei erfundenen Charakteren, welche Namen schon vergeben sind.
Danach füllt ihr den Mustersteckbrief mit den Daten eures Charakters aus und postet ihn. Alles dazu findet ihr unter der Rubrik „Bewerbung“. Der Admin schaut schnellst möglich drüber und sobald ihr das Okay habt, könnt ihr loslegen.
Angemeldete User, die innerhalb einer Woche keinen Steckbrief veröffentlicht haben, werden gelöscht.

Wichtiges zum Charakter: Bleibt bitte realistisch. Niemand ist perfekt und das sollte eurer Charakter auch nicht sein.


Verhalten im Forum:

Es ist wichtig, dass ihr euch respektvoll verhaltet. Es sollten keine anderen Mitglieder beleidigt oder verletzt werden. Seid freundlich und geht nett miteinander um. Sollte jemand negativ auffallen, wird er verwarnt und nach dem zweiten Mal gelöscht. Bei Ausnahmefällen, in denen es sehr schlimm ausartet, wird der User sofort gelöscht.


Postingregeln:

Zeit: Geschrieben wird in der 3. Person und in der einfachen Vergangenheit. Achtet darauf, dass ihr auch dabei bleibt.

Wörtliche Rede: Wenn etwas gesagt wird, setzen wir es in Anführungszeichen.

Gedanken: Dinge, die euer Charakter denkt, werden kursiv geschrieben.

Rufe: Wenn etwas gerufen oder geschrien wird, schreibt es einfach fett.

Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung. Das bedeutet, dass euer Charakter nur an einem Ort sein kann. Also schreibt bitte nicht mehreren Orten. Sollte es vorkommen, dass ihr den Ort wechseln wollt oder wechseln müsst, sprecht das bitte mit den betroffenen Postpartnern ab.Ihr könnt auch einfach fragen, welche Gruppen noch Jemanden aufnehmen wollen.

Anderes Wichtiges zum Posten:

Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Ihr könnt euren Text vor dem Posten auch mit einer Autokorrektur überprüfen lassen. Eine Mindestpostlänge ist nicht gesetzt. Aber ganz einfach aus dem Grund, damit kein Druck dahinter steckt. Trotzdem seht zu, dass ihr einen anständigen Text hinbekommt, in dem genug für die Szene und vom Verhalten oder Gedanken eures Charakters vorhanden sind. Der Charakters eures Postpartners soll ja schließlich auf etwas reagieren können.

Verboten ist es dazu noch einen Charakter der nicht euch gehört zu bewegen, zu verletzten oder zu töten, insofern es nicht vorher abgesprochen wurde.

Abwesenheit:

Solltet ihr länger nicht online kommen können ist das an sich kein Problem. Das Privatleben sollte nicht wegen einem RPG leiden müssen und es gibt immer Sachen, um die man sich kümmern muss oder die Zeit in Anspruch nehmen.
Es wäre aber gut, wenn ihr in einem Falle der längeren Abwesenheit Bescheid sagt. Einfach damit wir wissen, dass ihr weiterhin an einer Teilnahme interessiert seid.
Solltet ihr zwei Wochen nicht online kommen oder keinen Post mehr schreiben, kommt ihr auf die Blacklist. Ihr habt dann nochmal eine Woche Zeit euch zu melden, sollte dies nicht eintreffen, werdet ihr gelöscht.

Hier könnt ihr euch eintragen, solltet ihr länger abwesend sein!

Avatar und Signatur:

Euer Avatar sollte euren Charakter gut zeigen. Die Signatur kann man frei bearbeiten. Was den Text betrifft, darf es nicht rassistisch, Gewalt verherrlichend oder Ähnliches sein.
Bei erfundenen Charakteren dürfen nur Bilder von Promis oder eben bekannten Personen genommen werden.
Private Bilder sind verboten.

_________________


 Everything´ changed...
...So I have to change too!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alle Regeln zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALLE REGELN
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheWalkingDead-RPG :: The Beginning :: Hier fängt alles an! :: Regeln und Wichtiges-
Gehe zu: