PortalStartseiteAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Maylien Hyue

Nach unten 
AutorNachricht
Maylien
Überlebender
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Anzahl der Beiträge : 12

Charakter der Figur
Aufenthaltsort: Macon
Waffen: Katana, Wurfmesser, Wurfsterne
Weitere Charaktere: Jake Kanoa

BeitragThema: Maylien Hyue   Do Sep 18, 2014 5:51 pm

Main Facts

Vorname:
Maylien

Nachname:
Hyue

Spitzname:
Mai

Alter:
25

Aufenthaltsort:
Mai ist zur Zeit allein unterwegs und hofft, bald auf freundliche Gesellschaft zu treffen.

Something about you

Stärken:
Kampfsport
kann mit Waffen umgehen
unerschütterlicher Optimismus
bewahrt auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf
Schnelligkeit
ekelt sich vor fast garnichts

Schwächen:
geringe Körperkraft und Körpergröße
kommt nicht gut alleine klar
schlechter Orientierungssinn
kann schlecht lügen


Vorlieben:
Warmes Wetter
freundliche Menschen
Ehrlichkeit, auch wenns mal unbequem für sie wird

Abneigungen:
Lärm
Beisser
feindliche Menschen
Alpträume
Kälte


Something about your life

Wichtige Personen:
Eltern:
Sun-Yuen und Miao Hyue sind Mayliens Eltern. Sie waren beide Wissenschaftler und zuletzt an einer Forschungseinrichtung für Elementarteilchenphysik in Berkeley, Kalifornien.

Geschwister:
Maylien hat zwei Brüder, Mian, 34 und Ni, 35. Beide hatten ein Kampfsportcenter in Atlanta, in dem Maylien viel Zeit verbrachte.

Lebenslauf:

Maylien wurde als drittes Kind zweier chinesischstämmiger Physiker in Atlanta geboren. Sie war der typische Nachzügler – ungeplant aber willkommen - und wurde von ihren Eltern und Brüdern verwöhnt, geliebt und beschützt. Da sie in Sachen Pubertät eher ein Spätzünder war, verlief ihre Schulzeit bis kurz vor ihrem Highschool-Abschluss recht unspektakulär. Sie war fleissig und zielstrebig und interessierte sich – zur Freude ihrer Eltern – lange Zeit nicht für Jungs. Kurz vor dem Abschluss verliebte sie sich Hals über Kopf in einen Mitschüler, der sich allerdings nicht für sie interessierte. Sie hatte sehr daran zu knabbern, zum ersten Mal in ihrem Leben abgelehnt zu werden und ihre Noten rutschten in den Keller. Als sie sich wieder fing, schaffte sie den Abschluss zwar, allerdings nicht mit den Noten, die sie und ihre Eltern sich erhofft hatten. Um etwas Abstand zu gewinnen, ging sie zwei Jahre als Au-Pair-Mädchen ins Ausland. Das erste Jahr verbrachte sie in Irland, das zweite in Schweden. Während dieser Zeit bekamen ihre Eltern ein Angebot für Berkeley, was sie nicht ausschlagen konnten. Kurz vor ihrer Heimreise in die Vereinigten Staaten fasste Maylien den Entschluss, bei ihren Brüdern zu bleiben und nach ihrer Rückkehr Sportwissenschaften an der Georgia State University zu studieren. Da ihre Eltern wenig Zeit für sie hatten, hatte Maylien bereits einen Teil ihrer Jugendzeit im Sportstudio ihrer beiden Brüder verbracht und als sie ihren Eltern ihre Entscheidung mitteilte, waren Sun-Yuen und Miao darüber zwar nicht erfreut, akzeptierten aber die Entscheidung ihrer Tochter.
Anderthalb Jahre nach ihrem Einschreiben am College of Education brach die Seuche aus, die alles veränderte.



Around your story

Regeln gelesen? aber sicher

Alter: alt genug ^^

Avatarbild? Ziyi Zhang

Zweitrollen: nö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maylien Hyue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheWalkingDead-RPG :: Everything about the Characters :: Die Personen der Geschichte! :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: